« » page 4/5, result 19-24, 1–6 7–12 13–18 19–24 25–28

Laternen basteln

Die Kinder des 3. Schuljahres bastelten auch in diesem Jahr wieder fleißig Laternen. Viele…

more…


Besuch des Glasbläsers

Im November besuchte ein Glasbläser unsere Schule.
Er erklärte den Kindern aus welchen "Zutaten" Glas hergestellt wird und…

more…


Gemeinsames Frühstück

Unser gemeinsames Schulfrühstück am letzten Schultag vor den Herbstferien war ein voller Erfolg. Schnell war das Buffet aufgebaut. Alle…

more…


RWE sorgt für Bewegung in der St. Jakobus-Grundschule in Lonnig

Die Schulanfänger der St. Jakobus-Grundschule in Lonnig können sich über ein Geschenk von RWE Deutschland freuen. RWE-Kommunalbetreuer Michael Dötsch,…

more…


Run-for-Help-Spendenlauf der St. Jakobus Grundschule Lonnig zugunsten MS-kranker Menschen

Schon die jungen Schülerinnen und Schüler können auf kranke Menschen aufmerksam machen, mit ihnen Solidarität üben und Berührungsängste abbauen:…

more…


Tulpen für Brot

Lonnig. Die Kinder der St. Jakobus-Grundschule Lonnig haben sich an der Aktion „Tulpen für…

more…

« » page 4/5, result 19-24, 1–6 7–12 13–18 19–24 25–28